Gemeinsam ans Ziel

Am Montag, dem 20.09.2021, fand für die Klasse 5b der Teambildungstag gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Möritz und der Schulsozialarbeiterin Frau Elteste auf dem Gelände der Jugendherberge Haldensleben statt. Es war toll, sich einfach mal außerhalb des Unterrichts mit allen Stärken und Schwächen kennenzulernen.

Team 2 N

Die Basis aller Übungen war eine gemeinschaftliche Beratung und Absprache, wie man effizient und im Team ans Ziel gelangt und es war einfach nur wundervoll, wie die Schüler*innen im Tagesverlauf immer effektiver in ihrer Planung wurden. Am Ende hat sich der Eindruck von der 5b gefestigt: Die Schüler*innen halten zusammen, bestärken und motivieren sich und  gelangen so gemeinsam ans Ziel, niemand wurde ausgeschlossen und alle hatten eine Menge Spaß, frische Luft und viel Bewegung.

Team 1 N              Team 3 N