Herbstlauf am PFFG

Am letzten Freitag vor den Herbstferien fand auch in diesem Schuljahr wieder der Professor-Friedrich-Förster-Gedenklauf statt. Trotz der nicht immer optimalen Wetterbedingungen zeigten die Schüler tolle sportliche Leistungen.
Lauf

Die Klassenstufen 5-8 liefen auf dem Außengelände der Ohrelandhalle. Den Wettkampf 5 gegen 6 und 7 gegen 8 konnten jeweils die älteren Schüler für sich entscheiden, aber alle Schüler gaben ihr Bestes.

Herbstlauf 8

Herbstlauf 5
Die Klassenstufen 9-12 liefen in der näheren Umgebung des Waldstadions. Dabei absolvierten die Mädchen eine Strecke von etwas mehr als 3km, während die Jungen ungefähr 5km liefen. Es gab auch eine kleine Walkergruppe. Wir gratulieren auch hier den Siegern und allen Sportlern zu den fantastischen Leistungen.

Herbst 3

Herbst 4

Walker