Begrüßung der neuen 5. Klassen

Die Schülerinnen und Schüler der neuen fünften Klassen wurden herzlich von unserer kommissarischen Schulleiterin Frau Wenz, vom Chor der elften Klassen musikalisch und unseren Abiturienten mit einem PFFG-Button begrüßt.


Teambildungstag Klasse 7

Am 17.8. 2017 ging es nach Hundisburg in den Wald. Nicht nur wir, sondern auch alle anderen 7. Klassen durften innerhalb einer Woche diesen Tag erleben.


Methodentraining der 10. Klassen

Mit dem schon traditionellen Methodentraining startete auch in diesem Jahr wieder der Unterricht der 10.Klassen.


Unsere Klassenfahrt in das Jugendwaldheim in Drei Annen Hohne


Verkehrserziehungstag 2017

Überschläge, „betrunken“ Fahren und doch lieber das Rad nehmen – nein, dies war nicht etwa das Haldensleber Altstadtfest, sondern der Verkehrserziehungstag des Professor-Friedrich-Förster-Gymnasiums.