Schultag und Footballspiel 8.9.
Von Sander

Heute ging es wieder in die Schule und  die erste Stunde stand  ganz unter dem Motto Nachhaltigkeit. Wir besuchten Mr. Semadeni in seinem Raum und er erzählte uns etwas über die Müllentsorgung und Trinkwasserversorgung im Chache Valley. Danach genossen alle noch den letzten Schultag der Woche, bevor es am Wochenende Richtung Yellowstone geht.
Am Abend stand noch ein Footballspiel an. Die Logan High hat gegen Bear Lake gespielt.
Utah 4 1

Bear Lake hat leider gewonnen, aber es war trotzdem spannend zu sehen, wie überhaupt ein Footballspiel abläuft. Man hat gemerkt, dass Football der populärste Sport an den Schulen ist, z.B. das gegnerische Team hatte eine Blaskapelle auf der Tribüne. Aber die besseren Fans waren immer noch auf der Seite der Logan Highschool.  
Utah 4 2  

Utah 4 3