Schultag und Besuch des historischen Cache County Courthouse (Verwaltungsgebäude) 11.09. 

Von Michelle 

Nachfolgend des Besuchs im Nationalpark Yellowstone stand ebenfalls ein wichtiger Tag an. Nicht nur in der Schule, sondern auch im Verwaltungsgebäude erinnerten wir uns an den Terrorangriff vom 11. September 2001. Wir erlebten das erste Mal im Unterricht den „Pledge of Allegiance", den Treueschwur zur Nation und Flagge, wodurch uns ein Eindruck des Zusammenhalts des Volkes vermittelt wurde. Wie David Zook, der County Executive bzw. der Oberste im Kreisvorstand in Cache County, uns erläuterte, wuchs dieses Gemeinschaftsgefühl, da die Menschen in ihrem/n Verlust(en) eine gewisse Verbundenheit empfanden. 
Utah 6 1

Anschließend lernten wir bei unserer Tour viel über das Verwaltungsgebäude sowie dessen Geschichte. Darüber hinaus bekamen wir durch Herrn Zook einen ausführlichen Einblick in die Verfahren bezüglich der Nachhaltigkeit in Cache County.
Utah 6 2

Utah 6 3     Utah 6 4

Wieder in der Schule angelangt, konnten einige unserer Schüler die AGs ihrer Austauschpartner, wie zum Beispiel „Dungeons and Dragons" (ein Fantasie-Rollenspiel), besuchen.